Noch 2 Tage, 8 Stunden und 21 Minuten

Lange ist es nicht mehr, Zeit die Ausrüstung zu checken:

Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Ausrüster Ludwig Artzt GmbH für die 2XU Klamotten…. die sind super ! Das Bike Setup steht auch soweit. In Frankfurt fällt die Wahl natürlich auf ein Scheibenrad mit Hed Trispoke vorne. In Sachen Pacing vertraue ich komplett auf mein Power2max System. Pulsmesser nehme ich keinen zum Rennen mit.

Zusätzlich werde ich wohl um Armlinge sowie Toecovers nicht rumkommen….kalt soll’s ja leider werden. Naja, hope for the best;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s