Bike Fitting auf der TM01 bei Custom-Cycling

Am Donnerstag war es endlich so weit: Zum ersten Mal konnte ich mich bei Custom-Cycling auf mein neues WK-Rad von BMC setzen und ein paar Umdrehungen auf der Rolle kurbeln. Dies diente als grobe Richtlinie um eine erste Anpassung der neuen Waffe vornehmen zu können. Nach knapp 3h waren wir dann soweit und die Einstellungen können für erste Testfahrten nach meinem Trainingslager verwendet werden. Eins ist aber sicher….es geht vorne weiter runter im neuen Jahr 😉 In der kommenden Woche wird jetzt das Design an Custom-Cycling angepasst. Ich bin gespannt!

Erste Bilder gibt’s auch schon:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s