Verkaufe mein Wettkampfrad !

Schweren Herzens verkaufe ich mein Scott Plasma Ltd.(Vollcarbon) mit Sram Red Komponenten und Zipp Vuka Lenker, da ich auf BMC umsteige.

Die Größe des Rahmens beträgt „M“ was ca. 54 entspricht. Ich bin 1,84m und an der absoluten Obergrenze bzgl. Größe für das Rad. Es kann von ca. 1,76m – bis 1,84m gefahren werden.

Es steht bei mir zu Hause in Limburg und kann sehr gerne besichtigt oder Probe gefahren werden.

Details:

Rahmen: Scott Plasma Ltd. Vollcarbon…Geicht: 920 Gramm (einer der leichtesten Tria-Rahmen!!)

Lenker: Zipp Vuka Bull (Vollcarbon inkl. Extensions !!)

Schaltwer: Sram Red

Umwerfer: Sram Red

Schalthebel: Sram Red Carbon TT900

Bremsen: Sram Red

Kurbel: FSA Gosshammer 53/39

Ritzel: Shimano Ultegra

Laufräder: Fulcrum Racing 5

Sattel: Fizik Pave

Vorbau: Syncros 110mm

Preislich habe ich mir ca. 1650€ vorgestellt. Gerne schicke ich weitere Detailbilder per Email oder beantworte Fragen.

Kontakt:

Matthias Knossalla

MatthiasKnossalla@gmail.com

Tel. 0177-2312284

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s