Neues Wettkampfrad: BMC TM01

Gestern konnte ich endlich mein Wettkampfrad bei Custom Cycling abholen. Das Teil ist der absolute Oberhammer….Ich bin total gespannt wie es sich auf einer richtigen Ausfahrt fährt. Fest steht: Das Teil ist auf Speed aus….dafür müssen andere Sachen natürlich zurückgestellt werden, aber wen interessiert das wenn es einen schneller macht. Super finde ich auch den Custom Cycling Look, somit dürfte das gute Stück einmalig sein…..Jetzt kommt noch der Power2max Wattmesser drauf und dann ist es komplett.

Erster Auftritt: Buschhütten….06.05.12

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei Custom Cycling bedanken und hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit !! Alle Info’s: www.custom-cycling.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s