Danke Custom Cycling & BMC für mein neues Trainingsrad !!

Zur Zeit freue ich mich noch einige Radkilometer auf meiner neuen BMC Racemachine absolvieren zu können. Das Wetter spielt auch mit und so durften die guten Laufräder auch mal drinbleiben. Vielen Dank an dieser Stelle an Custom Cycling & BMC die mir auch dieses  tolle Rad wieder zur Verfügung stellen. Besonders die elektronische Schaltung macht mir wirklich viel Spaß;-) Bis März werde ich neben meinem MTB ausschließlich das Rennrad nutzen.

Gesundheitlich ging es in den letzten Wochen steil bergauf. Das Rad- und Schwimmtraining in der Übergangsphase geht völlig problemlos. Seit 2 Wochen laufe ich auch wieder. Das Knie macht keinerlei Probleme, trotzdem gehe ich konservativ an die Sache und laufe nur 2-3 mal pro Woche…..

Aktuell befinde ich mich in der letzten Ruhewoche bevor am kommenden Montag nun auch offiziell das Training für die Saison 2013 anfängt. Gespannt bin ich auf den Eingangswatttest den ich kommenden Donnerstag absolvieren werde….

Hier ist das gute Stück;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s