Die Saison 2013 hat begonnen….

Seit vergangenem Montag befinde ich mich nun in der ersten Trainingswoche der neuen Saison 2013. Die Knie-OP scheint gut überwunden und das Lauftraining macht wieder richtig Spaß. Ich gestalte es noch sehr konservativ und bleibe in den kommenden 3 Wochen bei Läufen < 50min um meinem passiven Bewegungsapparat Zeit zur Adaption zu geben.

Umso mehr freue ich mich meinen neuen Ausrüster für den Laufbereich mit der Firma Sport Ehrl aus Bad Soden präsentieren zu können. Ehrl ist weit über die Grenzen des Rhein-Main Gebiets als absolute Experten in Sachen Laufschuhe und Beratung bekannt und geschätzt. Heute habe ich nach eingehender Laufbandanalyse durch Jens Machacek mein neuen Trainingsschuh Saucony Mirage II erhalten. Der erste Lauf war absolut top…. Schön das Saucony den Schuh in dezenten Farben gehalten hat…..;-)

Saucony Mirage II

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s