Neues Jahr……(alte) neue Ziele?!

Das neue Jahr hat begonnen und so macht man sich natürlich seine Gedanken bzgl seiner privaten und sportlichen Ziele 2013. Es steht noch nicht zu 100% fest wo ich 2013 überall starte, aber einläuten werde ich die offizielle Wettkampfsaison bei den hessischen Duathlon-Meisterschaften am 01.05.2013 in Oberursel.

Bis dahin heißt es fleißig trainieren und da das auf den Kanaren im Januar deutlich besser geht als hier, absolviere ich mit drei Trainingspartnern vom 14.01-26.01.13 auf Fuerteventura  mein erstes Trainingslager in diesem Jahr.

Mit diesen Aussichten quält man sich hier auch hier mal bei Regen auf’s Rad 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s