Neues TT-Bike: BMC TM01 Di2

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinem treuen Ausrüster www.Custom-Cycling.de aus Ransbach-Baumbach sowie bei BMC bedanken, die mir für die aktuelle Saison diese Granate hier zur Verfügung stellen:

BMC TM01 2013Das nagelneue BMC TM01 steht nun zum Training bereit. Es hat die aktuelle Shimano Di2 Ultegra Schaltung mit den neuen Dura Ace Race-Shiftern montiert und wird mir zusammen mit den Hed’s oder einer Scheibe hoffentlich rasante Radsplits bescheren;-)

Tausend Dank an dieser Stelle an Mo&Kathi von Custom-Cycling für die Mitternachtsaktion beim zusammen schrauben und für die tolle Zusammenarbeit !!!!!!

Ein Kommentar zu “Neues TT-Bike: BMC TM01 Di2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s