Zurück im Training

Wow, wenn es einen mal erwischt hat….dann auch wirklich richtig. Leider trifft diese Redensart diesmal auf mich zu. Nach starker Grippe mit Schmerzen an allen Gelenken entzündete sich dann noch eine Zahnwurzel so dass eine 8 tägige Antibiotika-Kur nötig wurde. Eine abschließende Erkältung rundet den tollen März für mich ab. Mein zweites Trainingslager musste ich daher leider auch absagen. Allerdings bin ich optimistisch jetzt alles ausgestanden zu haben und nach 8 kumulierten Trainingsstunden im März wieder angreifen zu können! Der Wiedereinstieg ist natürlich alles andere als angenehm, aber nach ein paar Wochen regelmäßigem Training wird die (sportliche) Welt zum Glück wieder anders aussehen. Let’s get it on 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s