Ein Satz mit X…..10km Stadtlauf Bad Ems

Am vergangenen Samstag wollte ich eigentlich nochmal meine Form über 10km testen. Nach dem harten Zeitfahren am Do. und weiterem Training am Fr und Sa früh dachte ich eigentlich das ich noch deutlich unter 34min am Abend bleiben sollte….. Dies war allerdings alles andere als möglich 😉 Bei KM 5 bin ich bei 16:45 durch und alles lief noch nach Plan….leider fühlte ich mich aber schon irgendwie müder als sonst. Vor mir waren der Afrikaner (10km Bestzeit 28:15min !!!) und Tobias Dreier schon einteilt. Hinter mir war aber auch eine große Lücke entstanden. Bei KM 6 fühlte ich mich als wäre der Stecker gezogen worden und ich wollte mit Blick auf das bevorstehende Trainingslager schon aussteigen. Ich reduzierte deutlich das Tempo und dachte ich werde gleich eingeholt. Aber als bei KM 8 immer noch keiner an mir vorbei gerannt war beschloss ich meinen 3. Platz zumindest zu retten. Zum Glück gelang mir das dann auch…allerdings sagen 34:55min alles zu meiner Tagesform. Jetzt wird 2 Tage regeneriert und dann geht’s ab Dienstag, ein letztes Mal in diesem Jahr, zum Training nach Mallorca. Zwei harte Umfangswochen mit viel Wettkampftempo stehen an!

10km-Stadtlauf-Bad-Ems-2013 041 Siegerehrung

 

Ergebnisse: http://my4.raceresult.com/details/results.php?lang=en&page=6&eventid=16493&contest=7&name=Ergebnislisten%7CEG%20Ziel%20-B-%20Rang&format=view

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s