Was kommt nach dem Training…..? Ironman 70.3 St. Pölten

Noch sitze ich bei zumindest passablen Wetterbedingungen in der Hotellobby auf Mallorca. Doch schon morgen geht der Flieger wieder zurück in die kalte, regnerische Heimat. Bisher ist das Trainingslager optimal verlaufen und ich hoffe sehr, dass dies auch heute so bleibt. Zum Abschluss stehen nochmal 140km Rad mit 12km Anschlusslauf auf dem Plan. Insgesamt fühle ich mich ganz gut und daher werde ich etwas neues versuchen. Nach 2 Tagen Entlastung starte ich am Sonntag beim Ironman 70.3 St. Pölten. Mal sehen was ich da leisten kann doch wenn man es nicht probiert kann man auch nichts gewinnen…..und es gibt was zu gewinnen: 2 Slots für die Ironman 70.3 WM in Las Vegas. Ich werde also bei 16 Grad Wassertemperatur und 7 Grad Lufttemperatur alles mögliche versuchen. Schön wird’s sicher nicht aber ich fahre ja nicht zum Spaß dorthin 😉

st pölten

Ein Kommentar zu “Was kommt nach dem Training…..? Ironman 70.3 St. Pölten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s