Das Training ist abgeschlossen….übermorgen geht’s los!

Für die abschließende Einheit am heutigen Sonntag hat sich mein Swim-Coach Christian Hein etwas besonderes einfallen lassen. Zusammen mit Frank Litzinger und Marathon-Ass Sören Kah (2012 zusammen Staffel Europameister über die Ironman 70.3 Distanz) begleiteten sie mich heute im Training. Jeder natürlich in seiner Spezialdisziplin (sonst hätte es mir mehr Spaß gemacht;-) Nach 2km Schwimmen mit Christian und einem schnellen Wechsel vor dem Limburger Schwimmbad, ging es für etwas mehr als 90km, zusammen mit Litze, auf’s Rad. Nach einer schönen 90km Runde und einem kleinen „Paarzeitfahren“ im Aartal stellte ich mein Rad mit einem Schnitt von knapp 40km/h vor meiner Wohnung ab. Dort wartete schon einer der besten deutschen Marathonläufer mit Sören Kah auf mich. Zum Glück hatte er heute eine GA1 Einheit auf dem Programm und so absolvierten wir knappe 19km in einem 3:56er Schnitt.

Insgesamt war es eine tolle Einheit und ich möchte mich sehr für die Unterstützung bedanken!

Staffel Training

Jetzt heißt es packen und dann geht es am Di. früh nach Los Angeles. Dort verbringen wir 2 Tage (Freiwassertraining für Hawaii;-) bevor es dann nach Las Vegas geht.

Bedanken möchte ich mich auch nochmal bei der Allianz Vollbrecht aus Limburg, die mein Radkoffer bestens versichert haben. Wenn ich sehe wie die Jungs am Flughafen die Koffer umher werfen bin ich doch froh, dass die Allianz über mein Bike wacht 😉

Mehr aus den Staaten……..

Matthias

Ein Kommentar zu “Das Training ist abgeschlossen….übermorgen geht’s los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s