Es wird ernst……….Ironman 70.3 World Championship Raceday

Hallo zusammen,

wie versprochen melde ich mich mit den letzten Info’s vor dem morgigen Start der Ironman 70.3 World Championship aus Las Vegas.
Es wird sicher ein heißer und sehr harter Tag, aber ich fühle mich gut vorbereitet und bin gespannt ob ich meine Leistung aus dem Training bestätigen kann.
Der Startschuss der 1. von 17. Startgruppen fällt um 15:30 deutscher Zeit. Ich starte mit meiner Altersklasse als 16. um 16:52.
Unter folgendem Link gibt es einen Livestream des Rennens und einen Live-Ticker aller Altersklassen (Athlete Tracker: M25)
Auf meinem Blog (www.matthiasknossalla.com) werde ich zeitnah auch einen ausführlichen Bericht des Rennens online stellen.
Viele Grüße aus der Wüste
Foto (6)

Ein Kommentar zu “Es wird ernst……….Ironman 70.3 World Championship Raceday

  1. Guten Morgen Matthias,
    GlückWunsch zum Platz 4 in der AK
    schade…Treppchen knapp verpasst.
    Nun regeneriere schnell und konzentriere dich auf Kona.
    Liebe Grüsse aus der * grossen Wiese *
    Lidwina und Johannes ☆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s