Neuer Ausrüster: Castelli

Das Jahr 2013 ist zwar noch nicht ganz vorbei, doch die Triathlon Saison in Europa ist es mittlerweile. Während der Off-Season wird zwar auch ein wenig Sport getrieben, doch mit zielgerichtetem Training hat es noch nicht viel gemeinsam. Ich kuriere aktuell die kleinen Blessuren der letzten Wettkämpfe aus, bevor es dann hoffentlich ab Dezember wieder richtig losgehen kann.

Aktuell freue ich mich einen ersten neuen Partner für die Saison 2014 vorstellen zu können:

castelli_horizontal-whitetxtx

Gegründet von Maurizio Castelli 1974 hat sich Castelli schnell zum Marktführer von hochfunktioneller und aerodynamischer Radsport- und mittlerweile auch Triathlonbekleidung entwickelt. Durch die jahrelange Erfahrung im Profiradsport wurden die Produkte in enger Zusammenarbeit mit den Profis der Tour de France ständig weiterentwickelt. Um so mehr freue ich mich, dass ich von diesem Know-How nun auch profitieren kann, denn ihr glaubt gar nicht wie man sich über richtig wasserdichte und wetterfeste Kleidung bei Regen und 0 Grad im Dezember und Januar freuen kann wenn 4h Radtraining + 1h Laufen auf dem Programm stehen…..Schon in der Schule habe ich von meinem Sportlehrer gelernt: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung“…..na also, mir kann jetzt nichts mehr passieren 🙂

Wer schon mal schauen will, was es bei den Jungs aus Norditalien so alles gibt, klickt hier: www.http://castelli-cycling.com oder wartet bis ich es dann bald auf Trainingsausfahrten und -Läufen sowie in den Wettkämpfen trage;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s