Bilanz zum Jahresende

Heute habe ich -pünktlich zum Jahresende- ein paar Zahlen vorbereitet, die das sportliche Jahr 2013 genauer betrachten:

Folgende Kilometer wurden in Training und Wettkampf 2013 in 5 Ländern und auf zwei Kontinenten zurückgelegt:

Rad: 13.000km

Lauf: 1750km

Schwimmen: 360km

Aufgrund einer Krankheits- und Verletzungsperiode im März/April (8 Wochen) sowie einer anhaltenden Verletzungspause nach dem Ironman Hawaii (10 Wochen) fallen besonders die Lauf- und Schwimmkilometer deutlich niedriger aus, als ich mir das zu Jahresbeginn vorgestellt habe. Ich hoffe das ich da 2014 deutlich mehr absolvieren kann. Folgendes wäre für 2014 wünschenswert:

Rad: 15.000km, Lauf: 3000km, Schwimmen: 600km……ich werde sehen was sich machen lässt 😉

Zusätzlich kommen 2013 noch ca 120 Stunden Athletik- und Krafttraining.

1.350.000 Kalorien habe ich 2013 ungefähr verbraucht….das erklärt wohl warum ich bei den Mengen die ich so esse nicht total übergewichtig bin;-)

Weiterhin bedanke ich mich für die knapp 33.000 Klicks auf meinem Blog !!! Wahnsinn, ich hätte nie gedacht das diese Seite mal so viele Menschen lesen werden. VIELEN DANK !!

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Erfolg für 2014 !!

Wir sehen uns im neuen Jahr

Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s