Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte……

Pro LizenzNach einer sehr erfolgreichen Amateur-Saison 2013 bei der ich deutlich mehr erreicht habe, als ich je gedacht hätte, freue ich mich ganz besonders in der Saison 2014 erstmalig mit einer Profi-Lizenz zu starten. Die Herausforderung reizt und motiviert mich extrem….und ich hoffe mich auch in diesem Feld behaupten zu können. Dass ich alle Rennen mit einem Schwimmrückstand „beginnen“ werde, macht mir deutlich, dass man ständig an sich arbeiten muss und das werde ich in allen 3 Disziplinen auch tun.

„Du weißt nicht, wie weit deine Kräfte gehen, bis du es versucht hast.“ (Ein gutes Motto für diese Saison)

Jetzt geht es erst richtig los mit Triathlon 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s