Neuer Hauptsponsor ab 2014: „Bet IT Best“

Endlich ist es soweit und ich kann an dieser Stelle nun offiziell meinen neuen Hauptsponsor vorstellen, mit dem ich ab dieser Saison zusammenarbeite:

20131129---BIB-Langlogo

Dem aufmerksamen Leser meiner Seite ist sicher nicht entgangen, dass ich das Logo des Unternehmens mit Sitz in München bereits bei den Weltmeisterschaften in Las Vegas und Hawaii 2013 auf meinem Trikot getragen habe. Um so mehr freut es mich, dass wir die Zusammenarbeit intensivieren konnten und blicke gespannt in eine gemeinsame und erfolgversprechende Zukunft!

Neben dem Triathlon bin ich natürlich auch ein großer Sportfan. Besonders die NBA mit Vince Carter & Dirk Nowitzki verfolge ich schon seit 16 Jahren. Und da kommt das Angebot von Bet IT Best genau richtig:

Bet IT Best bietet Dir die Möglichkeit über einen userspezifisch einzurichtenden Account Zugriff auf die Nachrichten diverser Sportinformationsintermediäre (kicker.de, spiegelonline.de, transfermarkt.de etc.) zuzugreifen. Your one account to cover them all!

Ab jetzt lässt man sich einfach alle aktuellen Nachrichten zu seinen Lieblings-Teams im Fußball (mit deren einzelnen Spielern) und bald auch zu Triathleten, Basketballern, der Formel 1 und vielen weiteren Sportarten in einem Account anzeigen. Stets aktuell und auf einen Blick !!

Schaut es euch einfach selber an: http://www.betitbest.com/

Rock `n roll !!

Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s