Neues Material

Nach schwierigen Wochen bin ich mit dem Training der letzten Tage sehr zufrieden. Neben harten Radintervallen konnte ich auch alle Läufe wie geplant absolvieren. Es wird auch Zeit, denn in 4 Wochen steige auch ich endlich in die Triathlon-Saison 2014 ein;-) Mittlerweile kann man mein Training im Wasser auch vorsichtig als „Schwimmen“ erkennen, auch wenn ich durch die OP natürlich sehr zurück geworfen wurde. Trotzdem bin ich heiß auf die Rennen und werde noch ein weiteres Highlight meinem Rennkalender dazufügen.

Heute habe ich meine neuen Schuhe für die weitere Saison abgeholt. Mein Dank gilt daher Michael Düllmann für die Ausrüstung und die hervorragende Beratung:

Düllmann

Meine Modelle für 2014 sind:

– Brooks ST5 Racer

– Saucony Kinvara 5

– Saucony Mirage

– Saucony Typ A6

 

An dem sommerlichen Wochenende werden nochmal 13h trainiert bevor es in eine weitere Belastungswoche geht. Das Wetter muss genutzt werden;-) Ende Juli steht dann mit dem ersten Bet it Best Tri Camp ein weiteres Highlight an. Aber dazu bald mehr.

Nutzt das schöne Wetter and keep on training;-)

Sportliche Grüße

 

Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s