Das Training läuft gut…..

Nach einer guten letzten Trainingswoche, bin ich auch mit der aktuellen Woche zufrieden. Das Wetter spielt mit, die Schulter kann ich auch belasten und die Vorfreude auf die ersten Rennen steigt.
Gestern absolvierte ich mit meinem Kumpel Rob, der frisch zurück aus Boulder gekommen ist, eine gute Schwimmeinheit in Mainz. Toll wenn man dann noch zum Vormittagsessen über den Dächern von Mainz eingeladen wird. Thx Rob;-)

20140724-163744-59864945.jpg

Danach stand ein länger Lauf mit 4x5km im Ironman-Tempo an. Auch der lief prima. Heute ging es für knapp 3,5h aufs Rad, gespickt mit ein paar Bergintervalle. Später folgt noch ein lockerer Lauf über 14km und eine Athletiksession im Fit Fun.

Das Training läuft also aktuell sehr gut und am Dienstag geht’s dann ins erste Bet it Best Trainingscamp in die Steiermark.

Nur noch 3,5 Wochen bis zum ersten Rennen…..dem Weilburgman!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s