Wettkampf Viernheim + dies und das

Gestern bin ich spontan auf der olympischen Distanz beim Klassiker in Viernheim gestartet. Nicht in der Einzelwertung sondern für die Liga-Mannschaft der Triathlon Equipe Elz. Ich bin hart geschwommen (sehr zufrieden mit meiner Schwimmleistung !!!) und hart gefahren (bergan und gerade….bergab ist in Viernheim lebensgefährlich!!)…beim abschließenden Lauf habe ich es dann etwas entspannter angehen lassen, da ja nächsten Sonntag der Ironman 70.3 Zell am See ansteht.

Insgesamt bin ich mit dem Test super zufrieden. Für Platz 1 der hessischen Tria-Ligen hat es dann auch noch gereicht und mit der Mannschaft haben wir einen guten 5. Platz belegt. Gut gemacht Jungs !!!

Am Mittwoch geht es zur Eurobike wo ich (hoffentlich) sehr interessante Gespräche führen werde, bevor wir dann gegen Abend weiter nach Zell am See fahren werden. Dort steht am kommenden Sonntag mein ersten Profirennen im Rahmen der Ironman-Serie an….ich muss zugeben, dass ich doch leicht nervös bin;-) Mit Marino Vanhoenacker, Victor del Coral, Jan Raphael und und und steht dann auch die Weltspitze am Start und ich habe zumindest einen Gradmesser wo ich im Rad und Lauf stehe….im Schwimmen weiß ich es leider schon;-)

Hier ein paar Bilder aus Viernheim:

Foto

 

Foto (1)

 

Ich möchte euch auch nicht den Link zur aktuellen Sendung von Weilburg TV vorenthalten. Schaut euch doch mal die ersten 5 Minuten an. Da wird das Rennen vom Weilburgman nochmals in Impressionen gezeigt. Haben sie gut gemacht!

http://www.weilburg-tv.de/index.html

Ich melde mich vor dem Wettkampf in Zell. start wird um 10:00 Uhr sein und einen Live-Ticker wird’s auch geben. Den Link poste ich hier noch. Meine Startnummer: 27…..

Hope for the best

 

Matthias

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s