Die neue Saisonvorbereitung beginnt.

So schnell kann es gehen, denn 2 Wochen (fast) ohne Sport sind vorbei und die Vorbereitungen für die kommende Saison beginnen heute.
Ich wohne ja jetzt zusammen mit meiner Freundin in Wiesbaden und muss mich daher auch an ein neues Trainingsumfeld gewöhnen.
Zum Glück hat mich der SC Wiesbaden sehr freundlich aufgenommen und bietet mir sensationelle Trainingsmöglichkeiten. Ich habe jetzt jeden Morgen um 6:00 Schwimmzeiten auf eigenen Bahnen und darüber freue ich mich natürlich sehr.
Gesagt getan und heute Punkt 6:00 ging es zum ersten Mal ins Wasser. Aller Neuanfang ist schwer, aber ich bin sicher, dass ich mich schon bald auch im Schwimmen verbessern werde;-)

Ansonsten werde ich in den kommenden Wochen viel Zeit hier verbringen:

IMG_2070.JPG

Athletik-Training sollte eine zentrale Rolle in der Prep-Phase eines jeden ambitionierten Triathleten einnehmen.

Zudem habe ich meine Ernährung für einen Selbstversuch 30 Tage lang umgestellt. Keine bearbeiteten Lebensmittel, ganz wenig Kohlenhydrate und keine Süßigkeiten.

Für 2015 wird an jeder Schraube gedreht……aber ladet mich bitte in den nächsten 30 Tagen nicht zu leckerem Kuchen oder chinesischem All You can Eat ein;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s