Neuer Bike-Sponsor

Nach drei super-geilen Jahren auf den Bikes der Schweizer Edelmarke BMC freue ich mich nun, dass ich jetzt endlich auf den Bikes der amerikanischen Triathlon-Spezialisten von Felt unterwegs sein darf. Thx BMC and let’s get it on Felt;-)
Mit meinem neuen 2015er Trainingsrad -dem Felt AR- war ich gestern dann zum ersten Mal richtig unterwegs. Eine schöne Tour durch die Weinberge hoch zum Kloster Eberbach wurde es dann…..gespickt mit netten TSH Intervallen;-)

IMG_2128.JPG

Vorher war ich bei Lloyd Thomas von CycleFit.de in Bensheim. Lloyd hat mir mal wieder die Nachteiler meiner mangelnden Beweglichkeit eindrucksvoll aufgezeigt (Thx Lloyd, I got it this time….finally;-) und mein neuen Trainingsflitzer auf mich eingestellt. Es ist immer wieder interessant bei ihm!

Also bleibt fleißig…..

Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s