Test über 10km

Ein perfekter Trainingstag geht langsam zu Ende. Weil das Wetter nun gar nicht mitspielen wollte, wurde die geplante Radeinheit kurzerhand auf die Rolle verlegt. Um 11:00 ging es dann zusammen mit Rob zum Schwimmtraining. Leider mussten wir dieses ein wenig kürzen, da wir um 14:00 in Merenberg beim traditionellen Adventslauf am Start über 10km stehen wollten. Gesagt getan…..und nach einem harten Battle sprang für Rob der 4. Platz auf der mehr als hügeligen Strecke heraus. Ich konnte mir den Sieg bei einer toll organisierten Veranstaltung sichern. Für Kathrin lief es mit dem 2. Platz der Damen-Wertung ebenfalls hervorragend!

Jetzt sitze ich schon wieder auf der Rolle um den Tag trainingstechnisch abzurunden;-)
Zum Glück kann ich dabei NBA schauen und mich an dem Pokal erfreuen;-)

IMG_2143.JPG

Von Langeweile also keine Spur…..die Lebkuchen-Leckereien wollen schließlich auch abtrainiert werden;-)

Morgen soll das Wetter aber besser werden…..gut so, schließlich stehen alle 3 Sportarten auf dem Programm.
Ausreden sollten auch im Dezember nicht zählen;-)

Einen schönen 3. Advent!

Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s