Ironman Highlight-Video zum 70.3 auf den Philippinen

Heute hatte ich meinen letzten Ruhetag auf Gran Canaria. Lediglich ein bisschen Athletik und ein kurzer Swim standen auf meinem Trainingsplan. Zeit genug, auch mal am Pool in der Sonne zu relaxen und Kräfte für die letzten beiden (sehr) harten Tage zu sammeln.

Heute habe ich aber noch ein besonders Schmankerl sofern ihr 50 Minuten Zeit habt.

Wer nämlich mal ausführlich sehen will wie so ein Ironman 70.3 auf den Philippinen abläuft, der sollte sich das folgende Video von Ironman mal anschauen. Es besteht aus 5 Teilen und sogar ich komme zu Wort;-) Daneben gibt es viele Einstellungen und den Zieleinlauf der ersten 5 Herren, also auch meinen;-)

Ich finde es sehr gelungen und freue mich darin vertreten zu sein.

Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s