Das harte Training ist vorbei!

Ja, ich weiß, in den letzten Tagen war es sehr ruhig hier. Eigentlich ja nicht meine Art im Trainingslager, aber wir haben viel trainiert und abends lange beim Essen gesessen. Danach hatte ich dann wenig Lust nochmal in die Lobby zu stapfen….WLAN auf dem Zinmer gibt’s hier noch nicht;-)

Mittlerweile sind Rapha und ich alleine hier, da Jan, Kathrin und Thomas bereits eine Woche vorher angereist waren.

  
Schon morgen kommt der Mitch nach Alcudia und am Mi dann Micha. Ist also einiges los hier.

Das Radtraining läuft bombastisch! Ja, anders kann ich es nicht beschreiben, denn zum Kloster Lluc bin ich bisher noch nie mit 25,2km/h 10km bergauf gefahren;-)

Sicher liegt es auch an den fehlenden Laufkilometern, denn mein Sprunggelenk ist nach wie vor nicht ganz fit. Das Schwimmtraining läuft dafür aber um so besser….irgendwie verdrehte Welt hier😄

Das Training wird jetzt auch langsam reduziert, damit es dann am Samstag richtig krachen kann😏

Mein Bike hat die kleine Pause nach der Auf- und Abfahrt von Lluc jedenfalls verdient!

  
Das Wetter soll zur Wochenmitte auch etwa abkühlen. Aktuell haben wir ca 30 Grad…..really hot!

Bald mehr von der Insel…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s