Ein letztes Mal antesten….

……bevor es in meine Lieblingsphase, das Carbo-Loading, geht. Dabei essen ich am Do und Fr jeweils knapp 600-700g Kohlenhydrate pro Tag. Ich rate jedoch dringend davon ab dieses Programm ohne umfangreiches sportliches Training im Vorfeld zu absolvieren, da es sonst zu großer Gewichtszunahme innerhalb kürzester Zeit kommt;-) Lediglich meine Brüder meistern diese harte Phase gekonnt….auch ohne das Triathlon-Training im Vorfeld;-)

Für uns standen heute 2h Bike mit 5x3min bei 360 Watt in Aeroposition sowie ein kurzer Swim von 2km auf dem Programm. Mittlerweile ist Mitch auch hier angekommen und bereit sich sein WM-Ticket in der Altersklasse M35 am Samstag zu holen. Rapha hatte Ruhetag, da er ja nicht am kommenden Samstag startet und so die letzten 3 Tage erneut für umfangreiches Training nutzen wird. Soviel zumindest in der Theorie ;-)) Kleiner Spaß, er zieht gnadenlos durch!

Nach dem Swim habe ich etwas an meiner Flugtechnik gearbeitet, aber obwohl ich Wasserspringen an der Uni belegt hatte, sieht es nicht wirklich professionell aus;-)-

Swim Jump

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s