Der nächste Block!

Der zweite Block unseres kleinen Trainingslagers begann gestern mit einem kleinen gesteigerten 8km Lauf vor dem Frühstück. Dann war aber der Spaß auch schon vorbei, denn es folgte ein nettes Bahntraining mit 200m-3000m Intervallen. Bei 35 Grad eine nette Geschichte.

IMG_0007

 

Trotzdem schafften alle das Programm und die 16km auf der Bahn waren absolviert;-)

IMG_0006

Heute hieß es dann Grundlage trainieren. 3,1km Schwimmen vor dem Frühstück und 22km GA1 Lauf am heißesten Tag des Jahres waren hier in den Bergen ebenfalls kein Geschenk, trotzdem haben alle mitgezogen und so haben wir die abschließenden 70km auf dem Rad auch noch geschafft.

Die Stimmung ist super, das Wetter zwar etwas heiß aber grandios und das Training fruchtet…..sollte es auch, denn die Pro Startliste für die Ironman 70.3 EM in Wiesbaden wurde gestern veröffentlicht….ja, die Startliste ist einer EM würdig;-)

Ich muss weg, trainieren;-))

Morgen gibt es ca 5km Swim und sonst Ruhe….da steigt die Stimmung beim Abendessen doch gleich nochmal;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s