Langsam beginnt der Trubel…..

……aber nicht für mich;-)

  
Was in Zell aktuell los ist, übersteigt wirklich meine Erwartungen. Da ja am Samstag 2500 Age Grouper beim einem offenen Ironman 70.3 starten und am Sonntag nochmal 2500 Athleten bei der Age Group und Pro WM, ist das beschauliche Örtchen wirklich vollgepackt mit Triathleten. Schön wenn man sich da im eigenen Hotelgarten mal zurückziehen kann. Ansonsten stand heute ein Swim auf dem Programm sowie jede Menge organisatorische Dinge. 

Bei der Pro Besprechen wurde erst Neo-Freigabe angekündigt, doch jetzt kam eine Email, dass die Entscheidung doch erst am Sonntag Morgen getroffen wird. Naja, we will see…..Es sind jedenfalls alle Topstarter dabei;-)

  
Eben sind wir noch einmal die Radstrecke mit dem Auto abgefahren, da die Abfahrt es wirklich in Sich hat….nach dem 13km langen Anstieg mit 15% auf den letzten beiden KM dürfte die Konzentration anfangs auch etwas leiden.

Ich fühle mich aber gut und bin zuversichtlich eine gelungene WM-Premiere bei den Profis abzuliefern. Das Wetter ist top, nur Sonne und ca 30 Grad.

Morgen feuern wir aber erstmal Heike, Maresa, Thomas und Robin bei ihrem 70.3 an.

Alle Infos zum Rennen, welches ihr live auf ORF Sport oder über Ironman.com am Sonntag schauen könnt, gibt es dann morgen.

Jetzt steht erstmal ein gemütliches Abendessen mit meinen Eltern auf dem Programm;-)

Stay tuned….

Matthias 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s