Interview im Ironman Magazin

In der aktuellen Ausgabe des Magazins vom Ironman 70.3 Rügen habe ich ein kleines Interview geben dürfen, welches ich euch natürlich hier nicht vorenthalten möchte:

  
Meine Ruhewoche mit wenig Training ist ab morgen vorbei. Dann gibt es die letzten 4 Wochen einen  „Trainings-Endspurt“ bevor ich zum letzten Mal in dieser Triathlon Saison an den Start gehe.

Morgen versuche ich mal was neues und werde mich an einem 10km Crosswettkampf bergauf auf den Mensfeldener Kopf versuchen. Da bin ich doch mal gespannt wie das läuft…..vorher stehen 2h Bike und später dann Schwimmtraining in Wiesbaden auf dem Trainingsprogramm. Ich habe es ja gesagt…..die Ruhewoche ist vorbei😆

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s