Das Wetter schlägt um….

Jaja, wer hätte das gedacht, da schreibe ich hier 7 Tage vom tollsten Wetter und schwups, schlägt es um…..und wie!

Monsunartige Regenfälle sind für die kommenden Tage gemeldet. „Der türkische Sommer ist nun endgültig vorbei…“ heißt es in den Nachrichten. 

Heute hat uns ein Schauer auf dem Rad erwischt, der alle Straßen zum Überlaufen gebracht hat…..und das war Tag 1 der Regenfälle.

Auch das sonst ruhige Meer zeigt sich als „Rügen light“ Version mit hohen Wellen. Aber das bin ich ja nun bestens gewohnt.

Sollte es am Sonntag beim Rennen tatsächlich so regnen, wird es eine wirklich abenteuerliche Veranstaltung auf dem Fahrrad, da die schlechten Straßen äußerst rutschig werden. Risiko minimieren heißt da meine Devise!

Aber da Race Week ist, muss man auch genügend essen…..Insgesamt komme ich an solchen Tagen auf über 5000 Kalorien…..hier mein heutiges Abendessen:

First: Salad and the Soup;-)   
Wir sind ja schließlich in der Türkei…..Döner macht schöner;-)  
 …..daher esse ich besonders viel Döner;-)

  
 

Vitamine am Abend:
  Das Leben ist zu kurz um auf einen Nachtisch zu verzichten. Wer so viel trainiert kann das bedenkenlos essen. Also nicht über die Stränge schlagen und die süßen Versuchungen genießen! 
Eine gute Nacht wünsche ich und bis morgen! Da hier nur Regen gemeldet ist und wir nicht mal 2h trainieren, dokumentiere ich mal, was man in einem Trainingslager am Ruhetag vor einem Rennen so macht;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s