Der zweite Block…

….ist auch geschafft. Da ich mich hier selten gemeldet habe, könnt ihr davon ausgehen, dass es lang & hart wurde. Gestern stand um 8:00 eine 2h Radausfahrt mit 12 Intervallen auf dem Programm. Um 11:00 ging es dann für 5km mit dem hessischen Schimmkader ins Wasser (die Jungs & Mädels sind dermaßen schnell….). Punkt 14:30 machten wir uns zu einem 11km Tempolauf auf, gerade noch rechtzeitig um um 16:00 den Swim&Run gegen die Schwimmer mit zu großen Klappen zu gewinnen;-) (Jaja, nur schnell schwimmen reicht nicht und eine Minute ist zu Fuß schnell aufgeholt;-)) Bevor es ab 17:00 wieder für 3500m ins  Wasser ging. Dazwischen versuchen wir irgendwie zu essen und ab und zu mal für 5min die Füße hochzulegen. Aber zum Glück spielt das Wetter mit!

IMG_3849

IMG_3879

Morgen geht es in den letzten Zwei-Tages-Block, bevor es am Freitag nochmal heißt: „aktive Erholung“. Am Samstag steht hier nämlich die 20. Ausgabe des internationalen Lanzarote Duathlons auf dem Programm und kein Geringerer als Bart Aernouts, der zweifache Duathlon Weltmeister wird zusammen mit seinen BMC Team-Kollegen dabei sein und sicher seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen wollen. Das komplette Pewag Racing-Team ist auch hier und so brauche ich mir um namhafte Konkurrenz keine Sorgen zu machen….sofern ich bis Freitag nicht zu fertig bin um überhaupt an die Startlinie zu kommen;-)

So, ich muss ins Bett, Schlaf ist die beste Regeneration!

Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s