Schwimmen, schwimmen und noch mehr Schwimmtraining….

….sobald ich in unserem Trainingslager abends unter der Dusche stehe und mich die ersten Wassertropfen treffen, beginne ich reflexartig mit einem gleichmäßigen Kraularmzug😝 Ja, so viel schwimmen wir hier. Es ist aber auch so gewollt, denn schließlich ist das ein Trainingslager mit Schwimmschwerpunkt. 1-2 Wassereinheiten pro Tag, dazu noch Aquathlon und Mini-Triathlon Rennen (Spaßwettkämpfe) machen einen ganz schön müde. 

Zumindest der hohe Ellenbogen steht noch:

  
Café con Leche trinken wir nach der morgendlichen Einheit immer hier:

  
Jetzt Bike und ab 16:00 wieder Swim….😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s