Die Woche in Zahlen….

Drei Leute und drei erfolgreiche Wochenberichte in Zahlen:

Ladys first….Susanne hat in ihrer Woche hier auf Gran Canaria 9,5h trainiert. Davon waren 4h Running, 3h Athletik und 2,5h Schwimmen. Chapeu;-)

Rapha war 30h aktiv. Dabei haben wir nette Einheiten von 20km Länge im Pool, ca. 16,5h auf dem Bike und nochmal 5,5h Running + etwas Athletik, absolviert.

Bei mir waren es 35h mit 24km im Pool, 20h auf dem Bike und ca 6h Running+Athletik.

Als kleines Off-Topic möchte ich nochmal zeigen was möglich ist, wenn man fleißig an seiner Athletik arbeitet und die Einheiten nicht ausfallen lässt,-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s