Das verpasste Rennen

Ich bin noch ein paar Bilder von dem gestrigen Duathlon schuldig, an dem ich gerne teilgenommen hätte. Jedoch ist eine solche Nummer eine große Belastung für den Körper und da man 2x10km fast Vollgas laufen muss, ist es wohl mindestens genauso hart wie ein IM 70.3. Daher habe ich mich aus Sicherheitsgründen gegen einen Start entschieden. Bis zum ersten großen Rennen der Saison sind es nämlich nur noch 5 Wochen und dann geht’s Schlag auf Schlag mit den Rennterminen.

   
 
Eine schöne Veranstaltung, die man mal mitgemacht haben sollte!

Heute stand ein hartes Schwimmtraining mit vielen 100ern auf dem Programm. Dazu kamen noch 13km Lauf und eine kleine Radrunde. Witzig ist, dass ich hier recht locker einen 34er Schnitt fahre, während ich auf Gran Canaria -extrem hart- 26er Schnitte gefahren bin😂 Das nur mal als Info wer sich noch unschlüssig ist, wohin sein Frühjahrstrainingslager gehen soll;-)

Die Tech-Nerds unter euch haben es ja schon längst bemerkt, mein Felt IA ist nicht ganz serienmäßig ausgestattet. Vielmehr hat es den allerneusten Schnick von den Jungs von Ceramicspeed aus Dänemark dran. Oversized Pulley Wheels;-)

  
Vielen Dank an Ceramicspeed!!

Wieviel Watt Ersparnis das wohl bringt? Ich gehe so von 211-279W aus 😂(Achtung: Scherz!;-)

Bald kommen noch weitere Kleinigkeiten, mit denen ich das Geschoss tune, aber dazu in ein paar Wochen mehr!

Zum Nachmittag gab’s erstmal eine Cortado auf der Terrasse und schon ist die Triathlon-Welt in Ordnung;-)

  
Bis morgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s