Ein neuer Tag und ein alter Bekannter;-)

Ich bin wieder genesen und fange mit kontinuierlichem Training an. Nach dem morgendlichen Schwimmen standen 13km GA1 Run auf dem Programm. Pünktlich zum Run kamen Marc, MarcO, Mitch und Johannes im Hotel an und so ging es gleich mit der gesamten Truppe ins malerische Naturschutzgebiet in Son Baulo zu einem kleinen GA1 Läufchen.

Im Anschluss ging es dann für 3h auf’s Rad und direkt zum Anstieg zum Kloster Lluc. Dabei handelt es sich um den Anstieg, der auch beim Ironman 70.3 Mallorca gefahren wird. Dort musste ich vergangenen Mai ja bekanntlich unsanft, aufgrund eines misslungenen Ausweichmanövers, absteigen. Heute ging es also wieder hinauf zum Kloster und wen sehe ich da ???????

IMG_4223

Richtig, den Übeltäter 😉 Aber ich konnte mich heute vergewissern, es geht ihm gut;-)

Insgesamt war die Stimmung in der Gruppe gut und ab morgen trainieren wir dann vollzählig im Trivolution-Training Camp.

IMG_4225

Gute Nacht von der Insel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s