Das Training läuft wieder richtig gut!

Leider spielt jetzt das Wetter wieder nicht mehr ganz so mit und so mussten wir unseren Swim um 700m verkürzen, sonst wäre es wirklich zu kalt geworden. 

Gleich gibt’s einen kleinen Tempowechsellauf mit ein paar Kilometern in 3:30. Danach noch eine schöne 3h Radausfahrt auf der wir hoffentlich nicht zu nass werden.

Gestern war das Wetter noch super und ab Dienstag wird es das auch wieder. Dieses Trainingslager gestaltet sich doch ein wenig verzwickter als ich das sonst gewohnt bin, aber nur so lernt man dazu;-)

Hier noch ein kurzes Video von unserer Tour gestern. Der Mitch hat sein Bike wirklich im Griff😉 Bitte nur nachmachen wenn ihr keine Klickies habt😝

  
Morgen ist Ruhetag 🎉🎉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s