Tempo im Team!

Ein sportlich sehr ansprechender Tag geht hier auf der Insel nun langsam zu Ende. Zwar ist das Wetter nicht „Gran Canaria like“ aber wir konnten alles wunderbar ohne Regen absolvieren.

Zu Beginn haben wir eine nette Team-Intervall-Session auf der Bahn in Pollenca absolviert. Vorher und nachher….:

IMG_4244

Nach einem Snack, der bei dem Einen aus einer Hand voll Nüsse bestand, während Andere ganze Türme an Muffins verdrückt haben, ging es für 4h aufs Rad und hinauf zu meinem liebsten Anstieg hier auf Mallorca, dem Kloster Son Salvador. Etwas windig war es hier heute, aber dennoch kamen wir geschlossen mit allen 8 Personen zurück.

Morgen geht’s vorm Frühstück bereits in die Laufschuhe. Es wird auch Zeit, dass nochmal ein paar Umfänge gemacht werden, schließlich geht morgen in 3 Wochen bereits der Flieger zum ersten Rennen der neuen Saison, dem Ironman 70.3 Malaysia….;-)

Gute Nacht nach Deutschland!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s