70.3 Aix ein Provence

It’s almost race day und ich fühle mich ganz gut. Das Wasser hat 15,6 Grad oder drunter….und die Luft ist mit 7 Grad morgens auch nicht wirklich warm. Darf man bei solchen Witterungsbedingungen eine Mitteldistanz durchführen? Ich finde schon, auch wenn das hier in Aix ordentlich diskutiert wird. Auf jeden Fall absolviere ich mein wärmstes (Malaysia) und kältestes Rennen (Aix) innerhalb von 4 Wochen;-))

TAC ist auf jeden Fall ready und Peto und ich präsentieren euch schon mal mein und unser neues Team-Design, welches mein Sponsor Castelli nach unseren Wünschen extra angefertigt hat. Das hat sonst niemand auf der Welt;-)

IMG_4645

 

Das Fotoshooting haben wir bereits am letzten Samstag zusammen mit unserem super Fotographen Harry erfolgreich in Worms absolviert 😉

IMG_4614

 

Start des Rennens ist morgen um 7:30 und unter folgendem Link könnt ihr den Live-Ticker verfolgen:

http://m.eu.ironman.com/triathlon/coverage/detail.aspx?y=2016&race=france70.3&rd=20160501&live=1&rid=0#axzz47D16Lrls

Meine Startnummer: 25

Rock n‘ Roll 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s