Letzter Tag des ersten Blocks…..

Hui hui hui, ich nehme es direkt vorweg: reine Trainingszeit heute: 8h 25min…..recht ordentlich für den letzten Belastungstag des ersten Blocks. Da das Radfahren aber wunderbar lief, haben wir spontan von 5:30h auf 6:15h verlängert und das alles bei kontrollierten 253 Watt im Schnitt. Es könnte also schlechter laufen;-)

IMG_4724

Im Anschluß haben wir dann noch 11km drauf gekoppelt (für die nicht Insider: d.h. direkt im Anschluß mit dem Lauftraining begonnen um die Umstellungsfähigkeit des Körpers zu trainieren). Ich laufe natürlich immer im malerischen Naturschutzgebiet von Son Baulo. Wer im Norden von Mallorca trainiert und dort noch nie gelaufen ist hat etwas versäumt! Insider-Tipp!

Zu später Stunde sind wir dann in den 25m Pool gesprungen, den wir komplett für uns hatten. So machen auch 4,1km am Ende des Tages noch „Spaß“. Zumal er mit 27 (spanischen) Grad (d.h. 25 Grad bei uns;-)) perfekt temperiert war. Im März sah das teilweise noch sehr anders aus…obwohl das Becken ja (auf spanische Art;-)) beheizt wird.

Morgen steht also der erste Entlastungstag an. Tolles Wetter, ein paar Cortados und eine kleine Swim-Session + Athletik werden uns den Tag hier versüßen;-)

Gute Nacht Germany!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s