Möge die Ruhe mit uns sein…

Ein Ruhetag wie er im Buche steht:

1.) Bis 9:00 geschlafen

2.) Riesiges Frühstück eingenommen

3.) 2. Kaffee des Tages am Pool in der Sonne:


4.) Schöne Athletik-Session:


5.) Ein netter 4,6km Swim in der Sonne

6.) Eine grandiose Massage von meinem langjährigen Kumpel Rainer, den ich immer wieder hier in Can Pic treffe. Er bringt sogar seine mobile Liege mit und massiert in unserem Appartement;-) Spaß ist aber anders, denn das tut höllisch weh. Hauptsache es hilft😉


Morgen startet Block 2. Rapha und ich sind bereit😏

Heute Nacht geht es für die deutschen ITU Jungs in Yokohama um die letzte Chance sich für Olympia zu qualifizieren, bitte also Daumen drücken. Auf geht’s !!

Bis morgen,

Matthias 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s