Morgen ist Raceday!

Mein Bruder Thomas hat uns gerade grandios in der FeWo der TAC Jungs bekocht. Noch besser wäre es geworden wenn ich das Fleisch nach dem bezahlen im Supermarkt nicht vergessen hätte;-) Naja, so gab’s eben vegetarisches Essen;-) MarcO, Raph und Jo sind seid heute auch im schönen Fredericia und wir genießen einen netten gemeinsamen Abend. Toll, wenn der Start erst um 15:00 am nächsten Tag ist;-)


Wer das Rennen morgen mitverfolgen möchte, schaut am besten auf der Homepage des Zeitmess-Dienstes Ultimate Sport Service:

https://secure.onreg.com/onreg2/startlist/index.php?id=3051&language=us&teamid=0&filter=&search=true

Meine Startnummer: 23

Startzeit: 15:00

Natürlich gibt es für mich nicht nur das Battle gegen die anderen Pros, sondern auch gegen meinen Athleten und TAC Mitglied Johännes….the game is on:


Wer bei Facebook ist, kann mir bis morgen Mittag noch schnell ein Herz für die Wertung geben;-)

Wir hören uns aus dem Ziel;-)

Bis morgen!

Matthias 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s