Mehr als die Hälfte ist geschafft!

Während Deutschland im Schnee versinkt, haben wir hier auf Lanzarote beste Trainingsbedingungen. Das Wetter lädt hier förmlich ein sich sportlich zu betätigen…;-)

Viele meiner Nicht-Triathlon-Freunde denken ja eh, dass ich 85% des Tages immer nur in der Sonne liege….stimmt nur fast;-)

Nach etlichen Schwimmkilometern, die ich lediglich nur noch überschlage, fahren wir hier auch ordentlich Rad. Tägliches Athletik- bzw. Yoga-Training steht auch auf meinem Programm. Besonders gefreut habe ich mich aber über meine Laufeinheit heute, denn diese ging erstaunlich gut was den Fuß angeht…..an der Form kann ich ja noch weiter arbeiten;-)

Hier ein völlig unbearbeiteter Foto-Beweis 😉

img_6010

Danke an Carsten Simmes für das Bild!

Der Tag wurde beendet wie er meistens auch beginnt….mit Schwimmen natürlich! Schön, wenn man dann noch die letzten Sonnenstrahlen einfangen kann;-)

15967486_10212696201946576_1477465025_o

Morgen gibt es einen lauf- und radfreien Tag….dafür 10km Schwimmen….aber wie gesagt: ich liege ja 85% der Zeit nur in der Sonne;-)

Gute Nacht ins verschneite Deutschland!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s