Die ersten richtigen Höhenmeter sind eingetütet!

Nach ein paar 400m Intervallen auf der Bahn am Morgen ging es am Nachmittag auf eine knapp 4 stündige Ausfahrt über San Bartolome, Santa Lucia, Igenio und zurück zum Apartment. Eine nette Tour bei 25 Grad und tollem Sonnenschein…wie eigentlich immer auf Gran Canaria;-)

fullsizerender-28

Am Abend haben wir dann noch ein bisschen mit den einheimischen Bodybuildern um die Wette gepumpt…naja, wir waren zumindest im selben Raum;-)

Morgen ist big Swiiiiiiiiiiiiim day….bei dem Wetter ein Fest!

Good night!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s