Der letzte Block beginnt…

Heute war mal wieder ein Ruhetag bei uns im Camp und neben jeder Menge leckerem Kaffee, einem kleinen Swim, netten Gesprächen und ein bisschen Athletik habe ich mich natürlich intensiv um die Trainingspläne meiner Athleten gekümmert. Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber da werden diese Jahr einige große Augen bei dem Blick auf die Ergebnislisten machen😉.

Gekocht hat heute Peto und daher gab es neben Fisch, Couscous, Spinat und Pilzen natürlich auch noch Nudeln…leer wurde dann aber trotzdem alles😉.


Morgen beginnt der letzte große Belastungsblock hier auf Gran Canaria. 

Good night!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s