Das letzte große Trainingslager steht an…

Das Wochenende überraschte mit tollem Wetter hier in Wiesbaden und so haben die Einheiten natürlich um so mehr Spaß gemacht.

Am Samstag war ich mit Gregor Buchholz für 10x800m auf der Bahn verabredet. Da Gregor Kategorie „sub 30min auf 10km“ ist, wurde es natürlich hart…für mich😉 Nach 17km und Intervallen zwischen 2:28 und 2:39min war das dann auch geschafft (Pause 55-70sek)…und ich auch😜 4km Schwimmen und eine kleine GA1 Ausfahrt komplettierten den Tag.

Die Keysession am Sonntag war dann eine nette 3h Ausfahrt mit Rapha, Peto und Gregor. Natürlich durften 3x10min im 70.3 Tempo nicht fehlen😉


Heute stehen 4km Schwimmen (schon um 6:30 erledigt😏✔), 13km Half Ironman Tempo Run und 90min Bike auf dem Programm. Am Abend nehmen Sue und ich dann den Flieger Richtung Neuseeland wo ich hoffentlich tolle vier Wochen Training erleben darf. Das Wetter ist jedenfalls genial! Wir werden auch an fünf Standorten auf Nord- und Südinsel trainieren so das für Abwechslung gesorgt sein dürfte😉

Cheereo, ich melde mich vom anderen Ende der Welt!

Matthias 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s