Das Training läuft…

Bei herrlichen Temperaturen und tollem Wetter sind die ersten beiden Trainingstage bereits abgehakt. Der Flug hierher zieht sich natürlich etwas aber es lohnt sich wirklich SEHR. Aktuell befinden wir uns am Lake Taupo…oder doch in Bayern? 😂


Schwimmen klappt gut, Bike ist eine ware Freude und das Lauftraining findet am See auf der Strecke des Ironman Neuseeland statt. Die Trainingsbedingungen könnten also schlechter sein😉


Am Montag nähern wir uns schon langsam Christchurch denn wir setzen über auf die Südinsel wo unser erster Halt im Trainingsdomizil Nelson sein wird.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Matthias 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s