Ein besonderer Ruhetag…

Nach dem anstrengenden Training der letzten Tage stand heute nur eine 90min Rekom Fahrt und ein bisschen Athletik auf dem Programm. Die Trainingstage vergingen wirklich wie im Flug, denn in dieser beeindruckenden Landschaft fällt es wirklich leichter sich zu quälen😉.

Unser zauberhaften Vermieter Rosie & Peter hier am Lake Hawea sind ehemalige Triathleten und absolut Ausdauersport begeistert. Zudem war Peter jahrelang Pilot und Ausbilder. Zum Glück hat er auch ein eigenes Flugzeug und so kamen wir heute in den Genuss kostenlose Flugstunden zu bekommen. Was für ein Erlebnis!! Besonders wenn man es über den Seen und Bergen hier ausüben darf. Susanne und ich haben natürlich beide die Gunst der Stunde genutzt und sind zusammen mit Peter geflogen. WOW 😄


Das war der beste Ruhetag aller Zeiten😉

Morgen gehts weiter in den Wettkampfort Christchurch an die Osküste wo am Sonntag geracet wird!

Beste Grüße 

Matthias 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s