Race-Week Challenge Roth & neuer Sponsor

Mittlerweile befinde ich mich mitten in der Race-Week für Roth und morgen früh fahre ich auch endlich hin. Bereits am Donnerstag geht auch schon das ganze Vor-Start-Geplänkel los. Termin Nr 1: 10:00 Pro-Athleten Besprechung.

Vorab gibt es aber noch tolle Neuigkeiten zu verkünden: Denn ab jetzt haben mein Athlet Marc Rink und ich mit Beneo aus Mannheim einen ganz interessanten Sponsor an unserer Seite. Beneo ist eine Tochterfirma der Südzucker AG und sie stellen Palatinose her. Dabei handelt es sich um eine besondere Form von Kohlenhydraten die im Triathlon vielfältig eingesetzt werden kann. Wir werden von nun als Markenbotschafter fungieren und das Produkt in der Welt des Triathlons bekannt machen. Zudem werden wir eng mit der wissenschaftlichen Abteilung zusammen arbeiten und Feedback bzgl. Einsatz im/vor und nach Wettkämpfen und langen Trainingseinheiten geben. Schaut es euch doch einfach mal an:


Neben der körperlichen Vorbereitung muss natürlich auch das Equipment vor so einem großen Rennen entsprechend gepflegt und kontrolliert werden. Zu Freude meines Kumpels Mo habe ich natürlich eine speziell beschichtete Ceramicspeed Kette von ihm montieren lassen….wir nennen sie liebevoll „Cocain smoked chain…aber sehr selbst: 😉

Ich melde mich schon bald aus Roth;-)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s