Trainingspläne für euch!

Juhuu, endlich habe ich alles fertig bekommen! Ihr habt große Ziele in der neuen Saison? Vielleicht wollt ihr nach Hawaii oder eine neue PB auf der Langdistanz erzielen? Vielleicht soll es auch eure erste Langdistanz überhaupt werden….

Wenn ihr euer Training auf ein neues Level bringen wollt, aber noch nicht ganz bereit seid einen persönlichen Coach zu engagieren, dann sind meine Trainingspläne für euer Ziel-Race genau die richtige Wahl! Alle Pläne werden über die Trainingpeaks-Software als App und Desktop-Software für euch zur Verfügung gestellt. Egal ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Top-Age-Grouper, wir haben die richtigen Pläne für euch!

Unsere AG’ler haben auf deren Basis Zeiten von unter 8:50h auf der Langdistanz erzielt. Unsere Profi-Athleten haben sogar unter 8:20h gefinisht und deutsche Meistertitel auf der Langdistanz in 2017 erzielt.

Auf unserer Homepage http://trivolution-training.com/trainingsplan/ findet ihr jetzt die nagelneuen Trainingspläne für folgende Langdistanzen 2018:

  • Challenge Roth am 01. Juli
  • Ironman Klagenfurt am 01. Juli
  • Ironman Frankfurt am 08. Juli
  • Ironman Hamburg am 29. Juli

Teil 1 der Pläne für die Rennen in Roth, Klagenfurt und Frankfurt beginnen am 13. November! Der Plan für das Rennen in Hamburg startet am 4. Dezember.

Alle Pläne wurden von mir in mühevoller Handarbeit erstellt und ihr müsst nur noch euer Level wählen (Top-AG’ler, Fortgeschrittener oder Einsteiger). 70.3 Pläne sowie OD-Pläne und Running-Pläne folgen in den nächsten Wochen.

Ihr könnt alle Pläne völlig ohne Risiko testen, denn ich gebe sehr gerne eine kostenlose 30-Tage-Geld-zurück-Garantie;-)

Wenn ihr Fragen zu den Plänen habt, mailt mir einfach unter: coaching@trivolution-training.com

Viel Spaß und macht 2018 zu eurem besten Jahr;-)

Euer Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s