Prominenter Neuzugang im Coaching

Mit Gregor Buchholz wechselt ein ganz schneller Mann zum Langdistanz-Triathlon. Gregor ist einer der vier deutschen Triathleten, neben Frodeno, Justus und Petzold, die schon ein WTS-Podium erreichen konnten. Im September letzten Jahres hat Gregor seine Laufbahn auf der Kurz-Distanz beendet und sich zu 100% seinem Studium gewidmet. Durch regelmäßiges Lauftraining mit mir (bei dem ich immer versucht habe nicht zu sehr abgehängt zu werden;-)) hat Gregor natürlich viele Einblicke in den Langdistanz Sport bekommen und hat ein bisschen Feuer gefangen;-) Um so mehr freue ich mich, dass er sich entschlossen hat, von nun an neben dem Studium ein bisschen für Mittel- und Langstreckenrennen im kommenden Jahr zu trainieren. Er verstärkt damit unsere Pro Squad bei www.trivolution-training.com ungemein;-)

Ich freue mich auf das gemeinsame Training und auch darauf, den 30min (10k) Läufer und schnellen Schwimmer nun auch zu einem ganz starken Biker zu machen….😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s